für Simmern und Umgebung
×
×

Dr. Lothar Wehner Tierarztpraxis

Dickenschieder Str. 46
55481 Kirchberg (Hunsrück) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06763 33 22
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Dr. Lothar Wehner Tierarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.09.2022bakim20001

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super Tierarzt sehr kompetent und Tag und Nacht erreichbar...... Absoluter Pferde Fachtierarzt”

Unzumutbar? 04.05.2022Ramonasteffen44.rs@gmail.com

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit über 20 Jahren sehr zufrieden gewesen, aber im Notfall wurde ich leider im Stich gelassen, auf eine Mail um die Sache zu klären wurde leider nicht reagiert ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2016octopussy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider kann ich diese Praxis gar nicht empfehlen, eine Tieraerztin in der Praxis Wehner war nich in der lage einem Kaetzchen in den mund zu schauen ('die laesst mich nicht'), eine andere servierte eine Fehldiagnose und Herr Wehner selbst war nicht in der Lage die ernsthaftigkeit der Situation zu erkennen. Die Katze ist jetzt tot. ...” mehr

Unzumutbar? 29.03.2015schmusekatze1709

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Erfahrungen und super nett”


Das sagt das Web über "Dr. Lothar Wehner Tierarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06763 3322, +49 6763 3322, 067633322, +4967633322

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Lothar Wehner Tierarztpraxis?

Die Adresse von Dr. Lothar Wehner Tierarztpraxis lautet: Dickenschieder Str. 46, 55481 Kirchberg (Hunsrück)

Was denken Internetnutzer über Dr. Lothar Wehner Tierarztpraxis?

Dr. Lothar Wehner Tierarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen